Wenn die Kamerafunktion beim Einlegen des Rückwärtsgangs deaktiviert ist, kann sie wie folgt aktiviert werden:
Hauptquellenmenü31.
1. Ein- oder zweimal lang auf EXIT drücken, um ins Hauptquellenmenü zu gelangen.
2. TUNE zur Option "Kamera" drehen und auf OK/MENU drücken.
3. Im nächsten Menü: - TUNE auf die gewünschte Kameraansicht drehen und auf OK/MENU drücken - auf dem Bildschirm erscheint das aktuelle Kamerabild.
Optionen
Fahrzeuge mit der Option Frontkamera sind mit einer CAM-Taste auf dem Bedienfeld der Klimaanlage ausgestattet.
Je nach sonstiger Fahrzeugausstattung kann die Position der Taste variieren.
Zwischen Rückfahr- und Frontkamera wechseln:
Einstellung ändern
Standardmäßig wird die Kamera beim Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert.
Die Einstellungen für die Einparkhilfekamera können geändert werden, wenn auf dem Bildschirm eine Kameraansicht angezeigt wird:
1. Bei Anzeige einer Kameraansicht auf OK/ MENU drücken - die Bildschirmanzeige wechselt zu einem Menü mit verschiedenen Optionen.
2. Mit TUNE zur gewünschten Option blättern.
3. Durch Drücken von OK/MENU die gewünschte Option markieren und das Menü mit EXIT verlassen.
Die Kamera ist besonders praktisch bei angekuppeltem Anhänger. Wie bei den "Radspuren" kann auf dem Bildschirm eine Hilfslinie für den gedachten Weg der Anhängerzugvorrichtung zum Anhänger angezeigt werden.
Sie können entweder die "Radspuren" oder den Weg der Anhängerzugvorrichtung anzeigen - beides gleichzeitig ist nicht möglich.
1. Auf OK/MENU drücken, wenn eine Kameraanzeige zu sehen ist.
2. Mit TUNE zur Option Leitlinie Weg Abschleppstange blättern.
3. Durch Drücken von OK/MENU die gewünschte Option markieren und das Menü mit EXIT verlassen.
Zoom
Wenn ein besonders präzises Manövrieren erforderlich ist, können Sie das Kamerabild heranzoomen:
Wenn mehrere Optionen vorhanden sind, liegen diese in einer Schleife - durch Drücken/Drehen gelangen Sie zur gewünschten Kameraansicht.
Citroën C4. Kombiinstrument Typ 1. Kombiinstrument Typ 2
Kombiinstrument Typ 1
Instrumententafeln und Anzeigen
Drehzahlmesser (x 1000 U/min oder rpm)
Gangwechselanzeige oder Position des
Wählhebels und Ganges beim Automatikgetriebe
Sollwerte der Geschwindigkeitsregelung oder
-begrenzung
Digitale Geschwindigkeitsanzeige (km/h oder
mph)
Motorölstandsanzeige
Wartungsanzeige
(km oder Meilen) dann
Gesamtkilometerzähler
Diese beiden Funktionen werden nach und nach
bei...