Wenn ca. 1 Liter Scheibenreinigungsflüssigkeit im Behälter verbleibt und die Mitteilung, dass Scheibenreinigungsflüssigkeit nachzufüllen ist, im Kombinationsinstrument erscheint, wird die Scheibenreinigungsflüssigkeitszufuhr zu den Scheinwerfern ausgeschaltet, um der Reinigung der Windschutzscheibe und der Sicht den Vorrang zu geben.
Wischen und Waschen der Heckscheibe
Wisch- und Waschanlage der Heckscheibe werden durch Vorwärtsbewegen des Hebels (siehe Pfeil in Abbildung oben) aktiviert.
ACHTUNG
Der Heckscheibenwischer ist mit einem Überhitzungsschutz ausgestattet, der dafür sorgt, dass der Motor bei einer Überhitzung ausgeschaltet wird. Nach einer Abkühlungsphase (30 Sekunden oder länger, abhängig von der Wärme im Motor und der Außentemperatur) funktioniert der Heckscheibenwischer wieder.
Reifen
Ersetzen Sie die Reifen gemäß den Wartungsplänen und abhängig vom
Verschleiß oder setzen Sie sie um.
Kontrolle der Reifen
Prüfen Sie, ob die Abnutzungsanzeiger an den Reifen sichtbar sind. Prüfen
Sie die Reifen auch auf ungleichmäßige Abnutzung wie ...
Schalter (Fahrzeuge mit Linkslenkung)
1 Schalter für Außenspiegel
2 Regler für Leuchtweitenregulierung
3 Simple-IPA-Schalter*1
4 Schalter für Zusatzheizung*1
5 Scheibenwischerenteiser*1
6 VSC AUS-Schalter*1
7 Fensterverriegelungsschalter
8 Türverriegelungsschalter
9 Schalter für elektrische F ...