Autos Betriebsanleitungen

Volvo V40: Transponderschlüssel - Funktionen

Volvo V40 / Volvo V40 Betriebsanleitung / Schlösser und Alarmanlage / Transponderschlüssel - Funktionen

Der Transponderschlüssel hat Funktionen wie z.B. die Verriegelung und Entriegelung der Türen.

Funktionen

Volvo V40. Funktionen


Transponderschlüssel in Basisausführung

Verriegelung


Entriegelung


Automat. Beleuchtung


Heckklappe


Panikfunktion


Volvo V40. Funktionen


Transponderschlüssel mit PCC* (Personal Car Communicator).

Info-Taste - zur Beschreibung
der Funktionalität siehe Transponderschlüssel mit PCC* - besondere Funktionen

Funktionstasten

Verriegelung - Verriegelt die
Türen und die Heckklappe, während gleichzeitig die Alarmanlage aktiviert wird, siehe Verriegelung/ Entriegelung - von außen (S. 179).

Durch langes Drücken werden alle Fenster gleichzeitig geschlossen. Für weitere Informationen siehe Durchlüftungsfunktion (S. 181).

WARNUNG

Falls Fensterscheiben mit dem Transponderschlüssel geschlossen werden, ist darauf zu achten, dass keine Hände eingeklemmt werden.

Entriegelung (S. 179) -
Entriegelt die Türen und die Heckklappe, während gleichzeitig die Alarmanlage deaktiviert wird.

Durch langes Drücken werden alle Fenster gleichzeitig geöffnet. Für weitere Informationen siehe Durchlüftungsfunktion (S. 181).

Die Funktion kann von der gleichzeitigen Entriegelung sämtlicher Türen auf das öffnen der Fahrertür nach einem Tastendruck und das öffnen der restlichen Türen nach einem weiteren Tastendruck (innerhalb von zehn Sekunden) geändert werden.

Die Änderung der Funktion erfolgt im Menüsystem MY CAR. Mehr zur Beschreibung des Menüsystems siehe MY CAR

Wegbeleuchtung (S. 99) - Wird
verwendet, um die Fahrzeugbeleuchtung von weitem einzuschalten.

Heckklappe (S. 182) - Entriegelt
die Heckklappe und deaktiviert die Alarmanlage nur an der Heckklappe.

Panikfunktion - Nutzen Sie diese
im Notfall, um die Aufmerksamkeit der Umgebung auf sich zu lenken.

Wenn die Taste mindestens drei Sekunden lang bzw. zweimal innerhalb von drei Sekunden gedrückt wird, werden Blinker und Signalhorn des Fahrzeugs aktiviert.

Diese Funktion kann mit derselben Taste deaktiviert werden, nachdem sie mindestens fünf Sekunden aktiviert war. Anderenfalls wird sie nach ca. drei Minuten abgeschaltet.

Themenbezogene Informationen

  • Transponderschlüssel
Andere Materialien:

Volvo V40. Sicherungen - im Motorraum
Die Sicherungen im Motorraum schützen u.a. Funktionen für Motor und Bremsanlage. Auf der Deckelinnenseite ist eine Zange befestigt, mit der Sicherungen einfacher herausgezogen und eingesetzt werden können. In der Zentralelektrik ist auch Platz für einige Ersatzsicherungen.

Neu | Top | Sitemap | Kontakte | Suchen | Datenschutzerklärung | Volkswagen ID.3 | Volkswagen ID.4 | Toyota Prius
© 2011-2025 Copyright www.cdeautos.com 0.0072