Anpassbare Funktionen
Ihr Fahrzeug bietet eine Vielzahl elektronischer Funktionen, die Sie Ihren Wünschen entsprechend einstellen können. Die Programmierung dieser besonderen Wünsche erfordert eine besondere Ausrüstung und kann von jedem Toyota-Vertragshändler bzw. einer Vertragswerkstatt oder einem anderen vorschriftsmäßig qualifizierten und ausgerüsteten Fachbetrieb durchgeführt werden.
Einige Funktionseinstellungen werden gleichzeitig mit der Anpassung anderer Funktionen geändert. Näheres hierzu erfahren Sie von einem Toyota-Vertragshändler bzw. einer Vertragswerkstatt oder einem anderen vorschriftsmäßig qualifizierten und ausgerüsteten Fachbetrieb.
Anpassbare Funktionen
Definition der Symbole: O = Verfügbar, - = Nicht verfügbar
*: Je nach Ausstattung
Anpassungen des Fahrzeugs
Wenn die Türen nach der Türentriegelung geschlossen bleiben und die durch die Zeitschaltung gesteuerte automatische Türverriegelungsfunktion aktiviert wird, werden die Signale in Übereinstimmung mit den Funktionseinstellungen des Betriebssignals (Warnblinkanlage) erzeugt.
ACHTUNG |
Während der Anpassung Stellen Sie sicher, dass das Fahrzeug an einer gut durchlüfteten Stelle geparkt ist, da der Motor während der Anpassung laufen muss. In einer abgeschlossenen Umgebung, wie einer Garage, können sich Abgase inklusive schädlichen Kohlenmonoxids (CO) sammeln und ins Fahrzeug gelangen. Dies kann zum Tode bzw. zu schwerwiegenden Gesundheitsrisiken führen. |
HINWEIS |
Während der Anpassung Stellen Sie sicher, dass der Motor läuft, während Sie Anpassungen an Funktionen vornehmen, um ein Entladen der Batterie zu verhindern. |
Renault Megane. Automatische Servoparkbremse
Automatikfunktion
Die Servo-Parkbremse dient zum automatischen
Blockieren des Fahrzeugs beim Abstellen
des Motors durch Druck auf die
Start/Stop-Taste 1.
In allen übrigen Fällen, etwa wenn der Motor
ausgeht, erfolgt kein automatisches Anziehen
der Parkbremse. Dann muss auf den
manuellen Modus zurückgegriffen werden.