Autos Betriebsanleitungen

Citroën C4: Ausstattung vorne

Citroën C4. Ausstattung vorne


  1. Haltegriff
  2. Sonnenblende (Details siehe nächste Seite)
  3. Kartenhalter
  4. Beleuchtetes Handschuhfach (Details siehe nächste Seite)
  5. Türablage
  6. Großes Staufach offen (ohne Autoradio) oder Kleines Staufach mit Klappe (mit Autoradio)
  7. Kleines Staufach offen (kein Autoradio)
  8. USB / Jack -Anschluss (Details siehe nächste Seite)
  9. 12V-Anschluss für Zubehör (siehe Details auf den folgenden Seiten)
  10. Mittelkonsole mit Staufächern (siehe Details auf den folgenden Seiten)

Sonnenblende

Citroën C4. Sonnenblende


Schutz gegen das von vorne oder seitlich einfallende Sonnenlicht mit beleuchtetem Make-Up-Spiegel.

  •  Öffnen Sie bei eingeschalteter Zündung die Abdeckklappe; der Spiegel wird automatisch beleuchtet.

An der Sonnenblende befindet sich auch ein Kartenhalter.

Beleuchtetes Handschuhfach

Citroën C4. Beleuchtetes Handschuhfach


Das Handschuhfach enthält Ablagen für beispielsweise eine Wasserflasche, Borddokumente etc.

In der Verschlussklappe können z.B. Stifte, Brille, Münzen, Karten, Dosen und anderes verstaut werden.

  •  Heben Sie den Griff an, um das Handschuhfach zu öffnen.

Die Beleuchtung des Handschuhfachs schaltet sich beim Öffnen der Klappe ein.

Das Handschuhfach ermöglicht den Zugriff auf den Schalter zur Deaktivierung des Beifahrer-Front- Airbags A.

Es verfügt über eine verschließbare Belüftungsdüse B, die die gleiche klimatisierte Luft wie die Belüftungsdüsen im Fahrzeuginnenraum ausstößt.

12V-Anschluss für Zubehör


  • Um ein Zubehörteil mit 12V-Betriebsspannung (maximale Leistung: 120 W) anzuschließen, entfernen Sie die Verschlusskappe und verwenden Sie einen geeigneten Adapter.
Der Anschluss eines von CITROËN nicht zugelassenen elektrischen Geräts, wie z.

B. ein Ladegerät mit USB-Anschluss, kann Funktionsstörungen der elektrischen Bauteile des Fahrzeugs verursachen, beispielsweise einen schlechten Radioempfang oder eine Anzeigenstörung auf den Bildschirmen.

USB-Gerät

Citroën C4. USB-Gerät


Diese Anschlusseinheit besteht aus einem USB- und einem Klinken-Anschluss.

USB-Anschluss

Am USB-Anschluss lässt sich ein tragbares Gerät wie ein iPod oder ein USB-Stick anschließen.

Das USB-Lesegerät liest Ihre Audiodateien, die an das Audiosystem weitergeleitet werden, um diese über die Lautsprecher Ihres Fahrzeugs abzuspielen.

Die Steuerung dieser Dateien erfolgt über die Bedienungsschalter am Lenkrad oder über das Audiosystem.

Am USB-Anschluss angeschlossen, kann sich das tragbare Gerät wieder automatisch aufladen.

Während des Aufladevorgangs erscheint eine Meldung, wenn der Verbrauch des tragbaren Gerätes höher ist als die vom Fahrzeug gelieferte Amperezahl.

Der USB-Anschluss ermöglicht auch ein Telefon über MirrorLink-Verbindung anzuschließen, um bestimmte Anwendungen des Telefons auf dem Touchscreen zu nutzen.

Klinken-Anschluss

Am Klinken-Anschluss lässt sich ein tragbares Gerät wie ein digitales Abspielgerät anschließen, um Ihre Audiodateien über die Lautsprecher Ihres Fahrzeugs abzuspielen.

Die Steuerung dieser Dateien erfolgt über Ihr tragbares Gerät.

Für weitere Informationen, lesen Sie den entsprechenden Abschnitt Audio in der Rubrik "Audio und Telematik".

Die Honda Civic Betriebsanleitung enthält ausführliche Informationen zur ordnungsgemäßen Bedienung, zur planmäßigen Wartung sowie zu allen sicherheitsrelevanten Aspekten des Honda Civic. Sie ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für Fahrzeughalter und Fahrer, die ihr Fahrzeug besser verstehen und optimal nutzen möchten. Mit klar strukturierten Abschnitten und praxisnahen Hinweisen unterstützt sie dabei, alle Funktionen des Fahrzeugs korrekt zu nutzen und technische Probleme frühzeitig zu vermeiden. Mehr erfahren: Honda Civic Betriebsanleitung

Andere Materialien:

Volvo V40. CTA
Die BLIS-Funktion CTA (Cross Traffic Alert) ist ein Fahrerunterstützungssystem, das beim Zurücksetzen vor querendem Verkehr warnt. CTA ist eine Ergänzung zu BLIS (S. 270). Aktivieren/Deaktivieren von CTA CTA wird beim Motorstart aktiviert, was durch einmaliges Aufblinken der Anzeigelampen der Türverkleidung bestätigt wird.

Neu | Top | Sitemap | Kontakte | Suchen | Datenschutzerklärung | Volkswagen ID.3 | Volkswagen ID.4 | Toyota Prius
© 2011-2025 Copyright www.cdeautos.com 0.0114