Das Glasdach des Volvo V40 ist fest verbaut, verfügt jedoch über ein elektrisch betätigtes Rollo, das sich in Schlüsselstellung I oder II steuern lässt. Sowohl manuelles als auch automatisches Öffnen und Schließen sind möglich. Volvo weist darauf hin, das Rollo ausschließlich über die Bedienelemente in der Dachkonsole zu bewegen, um Beschädigungen zu vermeiden. So verbindet das Glasdach Design, Komfort und Funktionalität.
Das Rollo für das Glasdach lässt sich über das Bedienfeld in der Deckenkonsole bedienen.
Das Glasdach ist fest, aber das elektrisch betätigte Rollo kann in Schlüsselstellung I oder II über das Bedienfeld an der Dachkonsole bedient werden. Weitere Informationen über die Schlüsselstellung siehe Schlüsselstellungen - Funktionen in verschiedenen Stufen
WICHTIG
|
Das feststehende Glasdach des Volvo V40 (2012-2019) wird von einem elektrisch betätigten Rollo ergänzt, das über die Dachkonsole stufenlos geöffnet oder geschlossen werden kann. So lässt sich der Lichteinfall im Innenraum flexibel regulieren.
Die hochwertige Verarbeitung und die einfache Bedienung sorgen für ein angenehmes Raumgefühl, während das getönte Glas den Innenraum vor übermäßiger Sonneneinstrahlung schützt. Dank automatischer Endpositionen ist die Handhabung besonders komfortabel.
Damit bietet das Glasdach nicht nur optischen Mehrwert, sondern trägt auch zu einem hellen, freundlichen Ambiente im Innenraum bei.
Toyota Corolla. Reifendruc
Stellen Sie sicher, dass Sie stets mit dem korrekten Reifendruck fahren.
Der Reifendruck sollte mindestens einmal im Monat kontrolliert werden.
Toyota empfiehlt jedoch, den Reifendruck alle zwei Wochen zu
kontrollieren.
Informationsschild für Reifendruck und Beladung
Der Reifendruck ist auf dem Schild auf der Fahrerseitensäule wie dargestellt
angegeben.