Einstellverfahren
ACHTUNG |
Sitzeinstellung
Bei der Einstellung der Sitzpositionen Achten Sie darauf, ausreichend Platz um die Füße zu lassen, damit diese nicht festgeklemmt werden. |
Die Sitzlehnen der Rücksitze können heruntergeklappt werden.
Herunterklappen der Rücksitzlehnen
ACHTUNG |
Beim Umklappen der Rücksitzlehnen Beachten Sie die folgenden Vorsichtsmaßnahmen. Die Missachtung dieser Vorsichtsmaßnahmen kann den Tod oder schwere Verletzungen zur Folge haben.
Nach dem Zurückstellen der Sitzlehne in die aufrechte Stellung Beachten Sie die folgenden Vorsichtsmaßnahmen. Die Missachtung dieser Vorsichtsmaßnahmen kann den Tod oder schwere Verletzungen zur Folge haben.
|
HINWEIS |
Wenn die rechte Rücksitzlehne nach unten geklappt wird Vergewissern Sie sich, dass das im erweiterten Kofferraum verstaute Gepäck nicht das Gurtband des Sicherheitsgurtes für den mittleren Rücksitz beschädigt |
An allen Sitzen befinden sich Kopfstützen.
Höhenverstellung
Entfernen der Kopfstützen
Ziehen Sie die Kopfstütze nach oben, während Sie den Entriegelungsknopf gedrückt halten.
Höhenverstellung der Kopfstützen
Stellen Sie die Kopfstützen so ein, dass die Mitte der Kopfstütze auf gleicher Höhe mit dem oberen Ende Ihrer Ohren liegt.
Einstellen der Kopfstütze des mittleren Rücksitzes
Ziehen Sie die Kopfstütze bei Verwendung von der Aufbewahrungsposition stets um eine Stufe nach oben.
ACHTUNG |
Vorsichtsmaßnahmen bei den Kopfstützen Beachten Sie zu den Kopfstützen die folgenden Vorsichtsmaßnahmen. Die Missachtung dieser Vorsichtsmaßnahmen kann den Tod oder schwere Verletzungen zur Folge haben.
|
Volvo V40. Positionsleuchten/ Standlicht vorn. Tagesfahrlicht. Platzierung der hinteren Lampen. Blinker hinten, Bremsleuchten und Rückfahrscheinwerfer
Positionsleuchten/ Standlicht vorn
Die Fassung für die Positionsleuchte/Standlicht
befindet sich auf der Unterseite des
Scheinwerfers.
ACHTUNG
Betrifft nicht Fahrzeuge mit Xenon-Scheinwerfern*,
da diese über LED-Leuchten verfügen.
1. Den Scheinwerfer (S. 383) lösen.
2.